top of page
Anker 1
20190521_203331.jpg
Bilder Stallfest 2022

​

Unser diesjähiriges Stallfest, mit welchem gleichzeitig das 20-jährige Hofbestehen nachgefeiert werden sollte, stand unter dem Motto "das Beste aus 20 Jahren". Gezeigt wurde dabei eine Mischung aus den schönsten Schaubildern der Vergangenheit und komplett neuen Programmpunkten. Neben einer Schmetterlingsquadrille und einer Quadrille mit wilden Papp-Pferden, gab es unter anderem verschiedene Tanzaufführungen, ein Kutschenschaubild, Zirkuslektionen mit den Ponys, eine Freiheitsdressur sowie ein Pas-de-deux. Natürlich zeigten auch unsere Voltis wieder einmal ihr Können, sowohl auf Wenka, als auch auf dem Holzpferd. Zum krönenden Abschluss fand ein kleines Pferdefussballturnier statt, bei welchem sich die Mannschaften "Ginas Heimat" und "Deutschland" ein spannendes Duell lieferten, welches das Team Deutschland knapp für sich entscheiden konnte. Auch abseits des Programms wurde dem Publikum einiges geboten. Neben dem kulinarischen Angebot, konnten man bei der Tombola tolle Preise gewinnen und auf den kleinen Holzpferden Voltigierübungen ausprobieren.  

​

​

ehrenamt-KoopP-BZLK-Logo_rdax_87.jpg

Pferdehof Ginas Heimat e.V.

bottom of page