Anker 1
Anker 2

Schauvorführung Kirmes

Auch in diesem Jahr zeigten unsere Voltis ihr Können bei einer Schauvorführung anlässlich der Kirmes in Bretnig-Hauswalde und verzauberten mit ihren akkrobatischen Darbietungen ein großes Publikum. Gleichzeitig bildete dieser Auftritt den Saisonabschluss für unsere Turner.

​

Wenka präsentierte sich dafür wie immer von ihrer besten Seite und bewies zu dem wieder einmal, was sie doch für ein bombensicheres Pferd ist. Laute Musik und Rummeltreiben sowie große Fahrgeschäfte direkt neben uns beeindrucken sie überhaupt nicht.

20200716_134357_edited.jpg
Online einkaufen und unseren Verein unterstützen

Liebe Unterstützer, ab sofort gibt es eine Möglichkeit, unseren Verein durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten für euch!

Über 1.600 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald ihr dort eingekauft.
Von eBay über Ikea bis hin zu Zooplus machen viele mit.

Wie genau das funktioniert, könnt ihr in dem folgenden Kurz-Film sehen: www.gooding.de/film

Wählt einfach vor eurem nächsten Einkauf unseren Verein aus: https://www.gooding.de/pferdehof-ginas-heimat-e-v-77432

Vielen Dank für eure Unterstützung!

online-einkaufen-verein-unterstuetzen-gr

Stallfest 2022

Nach langer Pause konnte am 03.09.2022 endlich wieder einmal ein Stallfest stattfinden, mit welchem gleichzeitig das 20 jährige Hofbestehen gefeiert werden sollte. Gezeigt wurden dabei unter anderem die schönsten Schaubilder der vergangenen Jahre, jedoch gab es auch neue Programmpunkte zu bestaunen.

​

Hier geht´s zu den Bildern vom Stallfest.

ehrenamt-KoopP-BZLK-Logo_rdax_87.jpg

Pferdehof Ginas Heimat e.V.